Häufig gestellte Fragen

Wir sind ein aufstrebendes Transferunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, gehen Sie auf die Über uns Seite auf unserer Website.

Zurzeit sind wir in der Schweiz tätig.

Die Nachfrage ist gleich dem Angebot. Wenn wir einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen, werden mehr Menschen unsere Dienste in Anspruch nehmen, und mehr Menschen werden unsere Partner werden wollen. Wenn die Leute wollen, dass wir irgendwo tätig werden, werden wir das stark in Betracht ziehen.

Dies hängt vom Fahrzeugmodell und der Entfernung ab.

Ja, Sie können jederzeit eine Buchung vornehmen, auch wenn sie noch weit in der Zukunft liegt. Sie können auch mehrere Reservierungen gleichzeitig über dasselbe Konto vornehmen.

In Zukunft können Sie das gewünschte Fahrzeug per GPS auf einer Karte sehen.

Die derzeitige Höchstgrenze für unsere Fahrzeuge liegt bei 7 Personen. Wir arbeiten daran, in naher Zukunft größere Fahrzeuge anzubieten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Autos.

Wir halten uns an die korrekten Hygieneempfehlungen sowie an die neuesten Sicherheitsrichtlinien der Schweiz und der EU.

Ja, das können Sie. Es gibt verschiedene Arten der Bezahlung.

Wir arbeiten derzeit daran, die Website in weiteren Sprachen verfügbar zu machen.

Standard-Stornierungsanfragen müssen schriftlich an unsere E-Mail-Adresse info@transferna.ch mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Transfer eingehen, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen..

Stornierungen, die weniger als 48 Stunden vor dem geplanten Transfer angefordert werden, müssen an unsere E-Mail-Adresse info@transferna.ch mitgeteilt werden, und von Ihnen im Voraus bezahlte Beträge können NICHT zurückerstattet werden..

Sie können sich die Werden Sie Partner Seite auf unserer Website besuchen.

skier in the mountains of switzerland
winding mountain road in switzerland

Buchen Sie noch heute online und reisen Sie bequem auf Ihrer nächsten Reise

Online-Buchung